Die Seele baumeln lassen, die Augen schließen und dann nur noch genießen? Marion`s Massagestudio macht es in Neunkirchen und Umgebung möglich. Hier kann – nach einer telefonischen Voranmeldung – zudem eine Wimpernverlängerung gebucht werden …

Dabei ist auch bei Marion Schimek die klassische Massage längst durch fernöstliche Therapiemethoden wie eine Druckpunktmassage oder die Stimulation der Fußsohlen ergänzt worden. Therapie- und Entspannungsformen, die heute für jedes renommierte Massagestudio quasi „Pflicht“ sind.

Auch Marion Schimek möchte diese ihrer Kundschaft aus Neunkirchen natürlich nicht vorenthalten, so dass sich auch Hot Stone Behandlungen, Fußreflexzonenmassagen und Bienenwachspackungen in ihrem Programm finden:

Bienenwachs und Ganzkörpermassage in einem!

Tatsächlich stellt die Honigmassage eine altehrwürdige Behandlungsmethode dar, die schon seit Jahrtausenden praktiziert wird. Hierbei kombiniert die gewerbliche Masseuse duftende Bienenwachspackungen mit einer anregenden und zugleich entspannenden Ganzkörpermassage. Das alles in wohlig temperierter Umgebung, so dass sich rasch ein Wohlfühl-Effekt auf Körper wie auch Seele einstellt. Kontaktieren Sie Marion Schimek unter der Rufnummer 0650 450 89 08, wenn Sie aus Neunkirchen und Umgebung stammen und an einer klassischen Massage oder anderen fernöstlichen Therapieansätzen interessiert sind.

Was unsere Fußsohlen mit Wohlbefinden und Gesundheit zu tun haben?

Denn auch Fußwaschungen und Fußreflexzonenmassagen können ihren Teil zur Gesunderhaltung des Organismus beitragen. Hierbei handelt es sich um eine Entspannungsübung und Therapieform, die auf der Vorstellung basiert, dass unsere Füße – respektive deren Sohlen – über Nerven und Energiebahnen mit sämtlichen Organen des menschlichen Körpers verknüpft sind.

Somit kann, mittels Massage und sanften Drucktechniken, dann auch Einfluss auf das entsprechende Organ ausgeübt werden. Ein Therapieansatz, der bereits im alten Ägypten sowie bei den Ureinwohnern Amerikas genutzt wurde.

Ebenso ist die Fußreflexzonenmassage, wie jede Form der Druckpunktmassage, eng mit der asiatischen Gesundheitslehre verwoben und kann nun auch von Marion Schimeks Kunden im Raum Neunkirchen als Ergänzung zur klassischen Massage genutzt werden.

Unter welchen Voraussetzungen kann eine Fußreflexzonenmassage Sinn machen?

Genutzt wird eine Fußreflexzonen-Therapie heute vornehmlich bei Erkrankungen des Skelettes oder der Muskulatur, die häufig mit chronischen Schmerzzuständen Hand in Hand gehen.

Doch auch Migräne, Verdauungsbeschwerden und Schlafstörungen könn(t)en mit einer Fußreflexzonenmassage bekämpft werden. Probieren Sie die – als Ergänzung und / oder Alternative zur klassischen Massage in Neunkirchen – doch mal aus!

Vielfalt der Massagetechniken:

Tatsächlich stellen gerade Massagen ein weites Feld dar, das Marion Schimek, wegen seiner zahlreichen positiven Auswirkungen auf Körper und Geist, ganz besonders am Herzen liegt. Daher setzt sie auch Massagekerzen oder Aroma-Öle bei ihren Anwendungen ein.

Hierbei kann der Klient, eingehüllt in angenehme Düfte und umgeben von sanftem Licht, bei seiner Massage auf eine ganz besondere Art und Weise entspannen. Die Augen schließen und die Seele baumeln lassen, um dann erfrischt und entspannt in seinen Alltag zurück zu kehren.

Natürlich bietet Marion Schimek in Neunkirchen aber auch das Thema klassische Massage oder Lymphdrainagen an. Die steigern – infolge der sanften Druck- und Streichbewegungen – den Lymphfluss und können daher auch und gerade zur Entschlackung oder im Zusammenspiel mit Diäten zur Gewichtsreduktion genutzt werden.

Hot Stone Massage in Neunkirchen und Umgebung:

Zudem bietet Marion Schimek nun auch in Neunkirchen ihre beliebte Hot Stone Massage an. Dabei werden erwärmte Basaltsteine genutzt, die der Therapeut zunächst in einem Wasserbad erwärmt hat.

Eingesetzt wird diese so genannte „Warmsteinmassage“ häufig in Kombination mit einer Aroma-Therapie. Etwa um Blockaden zu lösen und das Wohlbefinden zu steigern. Als Herkunftsort gelten hier, neben Asien und Amerika, auch der pazifische Raum. Eine Anwendungsform, die ebenfalls sehr alt ist und nun bei Marion Schimek in Neunkirchen die klassische Massage bereichert.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

Mehr über Marion`s Massagestudio erfahren Sie auf der ansprechend gestalteten Homepage. Hier (https://marions-massagestudio.at) finden Sie auch ein Kontaktformular und eine Preisliste. Dabei sind, gerade für eine klassische Massage, aber auch Haus- und Bürobesuche in Neunkirchen wie auch im Raum Wiener Neustadt möglich. Die übernimmt Csaba Mesterházy, der interessierten Kunden als mobiler Heilmasseur Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 16 bis 19 Uhr zur Verfügung steht: „Durch seine jahrelange Erfahrung, kann mein Kollege mit Ihnen ein maßgeschneidertes Therapiekonzept ausarbeiten, um Schmerzen oder Verspannungen zu lösen, um so wieder zu mehr Wohlbefinden zu finden“, erläutert Marion Schimek diesen ergänzenden Service.

Das eigentliche Massagestudio findet sich dann in der Tirolerbachstraße 15 in 2752 Wöllersdorf und ist Montag bis Freitag nach telefonischer Absprache geöffnet.

Ihre Schönheit im Blick:

Doch nicht nur für das Thema Massage in Neunkirchen möchte Marion Schimek ihre Kundinnen und Kunden begeistern. So kann man, respektive Frau, mit Körperwickeln kleinen Pölsterchen und der beginnenden Cellulite den Kampf ansagen. Und das, ohne intensiv Sport zu treiben oder aufwändige Diäten zu starten. Denn die Wickeltechnik vermag auch für sich alleine die Haut zu straffen. Zudem stärkt das so genannte Bodywrapping das Bindegewebe, so dass rasch sichtbare Erfolge erzielt werden.

Das gilt auch für die Wimpernverlängerung, die Marion Schimek in Neunkirchen neben der Massage in ihrem Programm hat. Dabei sind die synthetischen Wimpern von echten kaum zu unterscheiden und können für einen strahlend schönen Blick sorgen. „So fühlt sich jede Frau wie ein Model und strahlen Ihre Augen mit den Sternen um die Wette“, macht Marion Schimek Lust auf eine Anwendung.

Fazit zum Thema Massage in Neunkirchen und Umgebung:

Das Kulturzentrum Neunkirchen hat nun auch (s) einen Hot Spot in Sachen Massage zu bieten. Testen Sie Marion`s Massagepraxis und deren Angebote doch gleich mal aus!